Datum wählen   Datum wählen

Garten für Geniesser

Ich genieße, also bin ich. Dieser Satz trifft wohl auf viele unserer Gäste zu, die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen. Egal ob in der Hängematte, auf der gemütlichen Lesebank oder in der der Kuschelecke - Kraft und Ruhe spendende Rückzugsmöglichkeiten gibt es in unserem großen Gartenareal viele. Die Liebe zur Natur waren die Paten für unsere Gartenanlage. Im harmonischen Ensemble aus Pflanzen, Wasser und Steinen haben wir für unsere Gäste ein außergewöhnliches Ambiente geschaffen.

Außenpool

Lust auf ein erfrischendes Bad? In unserem solarbeheizten Freischwimmbad können Sie von Mai bis September genüsslich abtauchen und ein angenehmes Sonnenbad im südlich-mediterranen Klima genießen.
Derzeit steht der Support Chat leider nicht zur Verfügung